Was unsere Kunden sagen:

Wir benutzen seit über 10 Jahren unsere pureblue Hausquelle und sind extrem zufrieden. Es schmeckt wie frisches Quellwasser und auch unsere Kinder möchten kein anderes Wasser mehr trinken.

Familie Park-IvensMünchen

Neben dem guten Geschmack hat sich die pureblue Wasserfilteranlage bei einem täglichen Verbrauch von 10 Liter sofort gerechnet. Selbst die am Anfang skeptische Oma war nach dem ersten Schluck begeistert!

Alexander NoéKaarstZENPRESS - Werkstatt für Webdesign

pureblue ist gesundes, lebendiges Wasser und bringt Lebensqualität in mein Kölner Stadtleben. Das Wasser ist ein Genuss und ich trinke bewusster. Ich freue mich wirklich jeden Tag darauf.

Petra Buunk, HeilpraktikerinKöln

Mir schmeckt es sehr: ein gesundes Wasser für einen vitalen Körper.

Pinio Bourlos-MayKölnone2one Pilates-Studio

Jedes Mal, wenn ich das Wasser in einen Kochtopf gieße, habe ich das Gefühl, ich gebe eine tolle Zutat in den Topf. Der Eigengeschmack der Bio-Lebensmittel wird durch das gute Wasser noch mehr hervorgehoben. Bei den hochwertigen Teesorten schmeckt man es am deutlichsten. In den Kochkursen nennen wir pureblue immer „das gute Wasser“.

M. BuchhalterKölnKochschule biogourmetclub.de

Wir sind sehr glücklich mit unserer Hausquelle. Wir sparen so viel Geld damit! Den Filter möchte ich nicht mehr missen, er ist wirklich praktisch. Jeder sollte einen haben!

Familie MeterKöln

Gutes Wasser ist wie Gute Musik. Wir können im Studio gar nicht mehr darauf verzichten…

clueso (hier mit "pureblue Berlin", Frank Welskop)Berlinclueso

Ich freue mich tatsächlich immer noch jeden Tag, dass ich mir das pureblue-System geleistet habe. Ich empfinde es als absoluten Luxus, das Wasser ohne schlechtes Gefühl direkt aus der Leitung trinken zu können. Bei uns trinken 4 Menschen das Wasser: meine mittlerweile 2jährige Nichte, meine Schwester, mein Schwager und ich. Und natürlich unsere Katzen. Als meine Nichte das gefilterte Wasser zum ersten Mal probiert hat – da war sie ca 1Jahr alt – guckte sie zuerst ganz überrascht, dann strahlte sie und dann trank sie das ganze Glas „auf ex“. Seitdem trinkt sie nur das „gute“ Wasser und auch ihr Essen wird damit zubereitet. Sie ist quietschfidel und trinkt das Wasser immer noch gerne. Und wir anderen natürlich auch!

Amina Susanne RigaKöln-Rodenkirchen

Wasser ist Leben. Und sauberes, gut schmeckendes Wasser ist besseres Leben. Seit 5 Jahren bin ich nun jeden Tag aufs neue begeistert. Die Anlage funktioniert noch genauso gut wie am ersten Tag!

 

Björn HeilFuldahttp://www.glueck-erleben.de/

Ich wundere mich, wie Familien ohne so ein Ding klarkommen…

Fam. Fox-MittnachtMünsterhttp://www.foxnewmedia.biz/

Vielen Dank für den guten Service. Das Wasser schmeckt meiner Familie und mir sehr gut.

Lothar H.Bendorf

Der Wasserfilter versorgt ein Team mit 20 Mitarbeitern, die Blumen freuen sich und der Tee schmeckt so gut wie nie.

Claudia KornKölnKölner Dom-Spekulatius

…die beste Anschaffung der letzten Jahre!

Fam. HausmannKöln

Die Quelle in der Küche – gesund, wohlschmeckend, nie versiegend und sehr, sehr praktisch.

Beate & Reinhard KillDüsseldorf

…wenn ich daran denke, wieviele Kisten ich vorher geschleppt habe!

Hamid G.Köln

Wir betreiben die große Kaffeemaschine sowie unseren Kaffee-Roller mit dem gefilterten Wasser und servieren zu jedem Kaffee ein kleines Glas pureblue. Der Kaffee ist perfekt und unsere Gäste fragen nach größeren Wassergläsern.

Frau HolleBonnMode-Kunst-Café

Wir genießen es sehr, jederzeit das frische Wasser trinken zu können – auch unsere Gäste.

Ute KrügerKöln

Der Wasserkocher sieht immer noch aus wie neu und die Kaffeemaschine brauche ich nur noch alle Jubeljahre zu entkalken. Das ist spitze!

Frank M.Hilden

Mein Sohn Nathan meinte am nächsten Tag, „also Mama, das Wasser schmeckt einfach köstlich“! Ich finde es auch super köstlich und trinke wieder viel mehr als in den letzten Wochen. Viel Erfolg!

Pamela N.Köln